Reckenziner SV
Reckenziner SV

Verein

Vorstand

Unser Vorstandsgremium ist mit sieben Vereinsmitgliedern besetzt. Neben dem Vorstandsvorsitzenden und den Verantwortlichen für den sportlichen Bereich, werden die Bereiche Finanzen, Infrastruktur sowie Presse und Öffentlichkeitsarbeit besetzt.

Mitgliedschaft

Werde Mitglied beim Reckenziner SV ! Ein Antragsformular findest Du direkt hier zum Download. Du kannst Dich aber auch gerne über das Kontaktformular an uns wenden oder aber direkt persönlich in Kontakt treten, vielleicht beim nächsten Heimspiel im Flachsbergstadion ?

Stadion und Sportlerheim

Unsere Sportanlage trägt den Namen "Flachsbergstadion" und ist unter dieser Bezeichnung auch überregional ein Begriff. Wir verfügen über einen Hauptplatz und einen Nebenplatz mit Flutlicht (derzeit im Bau). Außerdem können wir seit kurzem ein Beachvolleyballfeld mit moderner Netztechnik anbieten.

Download

In Kürze findest Du hier das Formular des Mitgliedsantrages sowie die Vereinssatzung des Reckenziner SV.

Sponsoren

Ohne die großartige Unterstützung unserer Sponsoren geht es natürlich auch bei uns nicht. Hast Du Interesse unseren Verein als Sponsor zu unterstützen? Gerne erarbeiten wir gemeinsam ein Konzept für eine Sponsoring- Partnerschaft. Kontakt: info@reckenzinersv.de

Schiedsrichter

Derzeit sind zwei Schiedsrichter für den RSV im Einsatz. Hast auch Du Lust als Schiedsrichter tätig zu werden? Dann melde Dich einfach kurz über das Kontaktformular oder per eMail an info@reckenzinersv.de. Weitere Informationen zu unseren beiden Referee's Steffen und Josef findest Du weiter unten.

Download
Neuer Datei-Download

Vorstand

Hier findest Du die Ansprechpartner aus dem Vereinsvorstand und deren Zuständigkeitsbereiche. Die Vereinssatzung sowie Informationen zur Mitgliedschaft findest Du unter "Mitglied werden".

Vorstandsvorsitzender

Jugendwart

 

Klaus- Dieter Walz

 

Sportlicher Leiter

 

Heiko Stibbe

 

Teammanager Herren

 

Kenny Stibbe

 

Finanzen

 

Conny Mellmann

 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

 

Michael Quirling

 

eMail: info@reckenzinersv.de

 

Sportanlagen und Infrastruktur

 

Torsten Kraft

 

eMail:

 

Kasse

 

Ralf Behn

 

eMail:

 

Koordinator Jugend

 

Martin Schmidt

 

eMail:

 

Schiedsrichter

Steffen Kuligowski

Der 24-jährige Steffen pfeift bereits seit 4 Jahren für den Reckenziner SV. Seine Schiedsrichterkarriere begann im Juli 2010, derzeit ist Steffen als Referee in der Landesklasse gesetzt und ist darüber hinaus als Assistenz in der Brandenburgliga tätig. Seit Sommer 2016 gehört Steffen zudem zum B- Kader der U25- Schiedsrichter im Bundesland Brandenburg, sein bisher größtes geleitetes Spiel war das Benefizspiel nach dem Elbhochwasser zwischen dem FSV Veritas Wittenberge und dem Frauenteam von Turbine Potsdam (Frauen-Fußballbundesliga). Weiter so, Steffen !

 

Josef Granzow

Josef ist 15 Jahre alt und legt den Grundstein für seine Schiedsrichterkarriere in diesen Tagen, seit Januar 2017 ist er als Fußballschiedsrichter tätig. Josef wird demnächst seine ersten Erfahrungen im Fußballkreis sammeln, seine "Feuertaufe" als Unparteiischer bestand er beim Hallencup des Reckenziner SV Anfang Februar mit Bravour. Wir wünschen Dir für Deine Laufbahn als Schieri alles Gute, viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen bei schwierigen Entscheidungen !

 

 

Sponsoren